Aloe Vera – Die Kraft der Natur
von Anja Schleußner

Keine Idee hat die Menschheit je so fasziniert, wie die ewige Jugend zu behalten zumindest aber, gesund alt zu werden. Die Menschen werden tatsächlich im Schnitt deutlich älter als noch vor hundert Jahren. Aber sie sind dabei nicht unbedingt gesünder. Immer wieder gibt es in jedem Lebensalter unerklärliche Heilungserfolge, welche die moderne Medizin bestenfalls als rätselhaften Beweis für die Theorie begreift, daß die Ausnahme die Regel bestätige. Oft spricht die Apparatemedizin dann von Wunderheilung und von nicht erklärbaren Phänomenen.
Anja Schleußner hat hierfür eine andere Erklärung. Dieses Buch ist Beschreibung und Beleg für eine Erfolgsgeschichte naturwirkender Kräfte. Sie, die Autorin selber, ist der lebendige Beweis einer alten und zugleich neuen Erkenntnis. Die Kraft der Natur, quasi als Essenz im Gel der Aloe Vera, verschafft dem Menschen bei richtiger Betrachtung und Einstellung zur Naturmedizin ein ausreichend großes Potential an Selbstheilungsvermögen und stellt ihm neue Reserven zur Gesunderhaltung in großer Reichhaltigkeit zur Verfügung. Als Anja Schleußner ihre persönlichen Erfahrungen mit großem Erfolg auch auf ihre vierbeinigen Freunde und Freundinnen übertragen konnte, reifte in ihr der Entschluß zur Gewißheit, dieses phantastische Glück in diesem Buch mitteilen zu wollen.

 

Zur Bücherliste

Produktinformation:
Erscheinungsjahr: 2004
Paperback; 136 Seiten
Format 14,8 cm × 21 cm